Seit der Aktualisierung auf iOS 18 ist die Pflanzenerkennung nicht mehr verfügbar
Seit der Aktualisierung auf iOS 18 ist die Pflanzenerkennung nicht mehr verfügbar
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 15 Pro, iOS 18
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 15 Pro, iOS 18
Hi Pears & Schawellsche,
bitte kontrolliert ob folgende Einstellung eingeschaltet ist:
Hi Pears & Schawellsche,
bitte kontrolliert ob folgende Einstellung eingeschaltet ist:
Bisher konnte ich auf i phone 15 wenn ich Bilder zB von Pflanzen runterziehe eine Info erhalten um welche Pflanze es sich handelt. Seit Aktualisierung auf ios 18 kommt diese Info nicht mehr
Ich habe mit dem iPhone 12 Pro Max seit IOS 18 das gleiche Problem. Nehme ich eine Pflanze auf und wähle "i" beim Foto, dann erhalte ich keine Informationen mehr, um welche Pflanze es sich handeln könnte. Dies gilt auch für früher aufgenommene Fotos.
das wars, das Upgrade hatte den Schalter offenbar auf aus gestellt. Vielen Dank für die Unterstützung!
Super... freut mich wenn ich helfen konnte. 😊
Voting in der Community ⬆️⬇️
Wenn Dir Beiträge von anderen Usern gefallen, kannst du dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn du angemeldet bist, so sogar Punkte vergeben. Erfahre mehr zum Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community
Danke diese Antwort war hilfreich. Die Anfragen sind jetzt wieder verfügbar.
Bitte beschreibe dein Problem ausführlich und Kontext gebunden. Nur so können wir verstehen, was du meinst. Dann können wir gemeinsam schauen, ob wir dir eine Hilfe anbieten können.
LG, Dutchman