watchOS 11 Update wird nicht angezeigt
Ich besitze eine Apple Watch SE 2 und habe ein IPhone 12, welches über IOS 18 verfügt.
Es wird kein Update auf der Apple Watch App angezeigt.
Woran kann das Liegen ?
iPhone 12, iOS 18
Ich besitze eine Apple Watch SE 2 und habe ein IPhone 12, welches über IOS 18 verfügt.
Es wird kein Update auf der Apple Watch App angezeigt.
Woran kann das Liegen ?
iPhone 12, iOS 18
Öffne bitte auf deinem iPhone die Watch App und stoße dort über den Reiter „Allgemein“ und „Update“ dass Update an. Dort muss es dir angezeigt werden. Um das Update schlussendlich auf deiner Apple Watch zu installieren, muss diese an das Ladegerät angeschlossen sein und mindestens einen Akkustand von 50 % aufweisen.
LG, Dutchman
Nun, hierfür gibt es nur zwei mögliche Antworten: Bitte prüfe noch einmal, ob du wirklich eine Apple Watch SE zweite Generation hast. Denn die erste Generation unterstützt watchOS 11 nicht, nur die zweite Generation tut dies. Die zweite Möglichkeit besteht darin, dass aktuell die Server weiterhin überlastet sind und du noch ein wenig Geduld haben musst, bis auch bei dir WatchOS 11 angezeigt wird.
Bist du von mir mir weiter oben beschrieben vorgegangen? Bitte poste doch mal einen Screenshot.
LG, Dutchman
Danke für die Antwort. Mein Problem ist jedoch, dass unter dem Reiter „Allgemein“ und „Update“ das neue Update Watch OS 11 nicht angezeigt wird.
Stattdessen wird angezeigt das meine Watch auf dem neusten Stand 10.6.1 ist, was ja nicht dem neusten Stand entspricht.
Das gleiche Problem habe ich auch. iPhone 12 und apple watch SE 2.Generation
Seit Jahren nutze ich developer updates auf all meinen apple Geräten OHNE Probleme.
watchOS 11 Update wird nicht angezeigt