Shazam hat neues Zuhause

Moin Moin. Wenn ich auf der neuen Apple Watch 10 (OS 18) Shazam öffne, taucht zuerst immer der Hinweis auf: 'Shazam hat ein neues Zuhause'. Dann muss ich auf 'Öffnen' drücken und gelange dann zum Shazam-Button. Das ist alles umständlich. Frage: wie bekomme ich diesen Hinweis weg?

Konnte im Netz dazu nichts finden.

Danke für eure Hilfe.

Apple Watch Series 10

Gepostet am 22. Sept. 2024 00:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Sept. 2024 01:32

Ich hatte auf dem Zifferblatt die Shazam Komplikation und hatte das selber Problem mit dem Hinweis, wenn ich Shazam vom Zifferblatt aus benutzt habe. Wenn ich das richtig Erinnerung habe, hatte ich in der App Liste zweimal Shazam (einmal die "alte" App und einmal die "neue"). Hab die alte deinstalliert und die neue als Komplikation hinzugefügt, alles gut jetzt.