Pages für iOS 16.7 auf iPad herunterladen

wir möchten auf einem iPad der 5. Generation Dokumente bearbeiten die mit Pages erstellt wurden. Leider fordert die im Appstore erhältliche Version von Pages iOS 17.0 während auf dem Ipad maximal 16.7.10 installiert werden kann. Was können wir tun, wenn wir noch nicht in ein neues iPad investieren wollen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad, iPadOS 16

Gepostet am 23. Sept. 2024 21:57

Antworten
1 Antwort

23. Sept. 2024 23:08 als Antwort auf j0815

Früher gabs auf den App-Seiten immer den Punkt "Vorgängerversionen"... ich meine, dass es auch mal möglich war ältere Versionen zu installieren... ich weiß aber nicht, ob es das jetzt noch gibt (da meine Geräte immer recht aktuell sind).

Wenn da nichts zu finden ist, glaube ich, dass es da keine andere Chance gibt. Dann bleibt nur noch das Bearbeiten über die iCloud-Seite

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Pages für iOS 16.7 auf iPad herunterladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.