Keine Mitteilungen seit iOS 18

Hallo ,

Hat jemand auch Probleme mit den neuen IOS18 update bezüglich Mitteilungen/Benachrichtigungen.

Seit das update drauf ist kriege ich von mehren Apps null Benachrichtigungen ( Twitch,paypal, manchmal sogar WhatsApp , und viele andere apps auch ) .

In den einstellungen ist alles aktiviert also eigentlich müsste es gehen

Gepostet am 23. Sept. 2024 23:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Nov. 2024 03:05

Hallo,

bei mir hat folgendes geholfen:

Einstellungen > Fokus > Normal > Mitteilungen erlauben und dann explizit Personen und Apps hinzufügen!

Bei mir war nach iOS 18 von keiner Person oder App mehr eine Mitteilung erlaubt!

Ich hoffe, das hilft euch!