Teams stürzt sofort ab in macOS 15
Hi,
hat das noch jemand, dass die Teams Desktop App direkt nach dem Start mit einem Crash Report abstürzt.
Ciao
Hi,
hat das noch jemand, dass die Teams Desktop App direkt nach dem Start mit einem Crash Report abstürzt.
Ciao
Hi testerer &karoline129,
habe die App nach Herstellerangaben gelöscht, also App in den Mülleimer und die Ordner:
gelöscht dann frisch von dem Link heruntergeladen und neu installiert jetzt geht es wieder :)
Vielen Dank!
Hi testerer &karoline129,
habe die App nach Herstellerangaben gelöscht, also App in den Mülleimer und die Ordner:
gelöscht dann frisch von dem Link heruntergeladen und neu installiert jetzt geht es wieder :)
Vielen Dank!
Hallo barmeier, auf meinem Mac läuft Teams einwandfrei. Öffne bitte mal die App Store-App und schau, ob dir ein Update für Teams angeboten wird.
Moin,
Teams im App-Store und nicht direkt von der MS-Seite laden?
Neuinstallieren und zur Not in safarie teamsen (was sogar sehr gut geht)...
Hi,
ich kann Teams nicht im App Store finden, hast du da vielleicht einen Link für mich, vielleicht stelle ich mich einfach nur dumm an ;)
Die Web App verwende ich auch gerade, aber ich brauche das den ganzen Tag und da wäre mir die App lieber :)
Hallo barmeier, ich habe auch noch mal für dich nachgesehen. Für das iPad und das iPhone konnte ich diese finden, für den Mac leider nicht. Die Teams-App habe ich schon länger auf meinem Mac, von daher überrascht es mich schon, dass auch ich diese im App Store nicht finden kann.
Vielleicht hilft dir hier diese Seite weiter.
https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-teams/download-app?market=de
Hi karoline129,
die hatte ich gestern versucht, aber der Downloadbutton zeigte keine Reaktion. Vielleicht habe ich meinen AdBlocker zu stramm eingestellt. Ich werfe die App erstmal runter und installiere neu genau wie vorgeschlagen.
Hi,
ich konnte Teams im App Store nicht finden.
Welche Chips sind in deinem Mac Intel/Arm ? Vielleicht liege es daran ?
Moin,
Teams gibt nur auf der Microsoftseite und nicht im store:
https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-teams/download-app?market=de
Und ja, die App ist schon angenehmer.
Teams stürzt sofort ab in macOS 15