Ladecase wurde mit Kratzern geliefert

Nagelneues Ladecase wurde mit Kratzern geliefert

iPhone 13 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 25. Sept. 2024 00:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Sept. 2024 04:16

Hallo Esraxx

Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist dein nagelneues Ladecase für das iPhone 13 Pro Max mit Kratzern geliefert worden. Das ist natürlich ärgerlich und enttäuschend, besonders bei einem neuen Produkt.

Es wäre hilfreich, direkt mit dem Händler oder dem Ort, an dem du das Ladecase gekauft hast, Kontakt aufzunehmen. Oftmals bieten sie Rückgaben oder Umtausch an, insbesondere wenn das Produkt beschädigt ist.

Solltest du das Ladecase direkt von Apple gekauft haben, kannst du den Apple Support kontaktieren. Sie sind bekannt dafür, einen guten Kundenservice zu bieten und helfen dir sicher gerne weiter. Du kannst sie telefonisch oder über die Apple Support App erreichen.

Halte Fotos von den Kratzern bereit, um deinen Fall zu unterstützen, falls du das Ladecase zurückgeben oder umtauschen möchtest.

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich für dich!

Beste Grüße & viel Erfolg!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Sept. 2024 04:16 als Antwort auf Esraxx

Hallo Esraxx

Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist dein nagelneues Ladecase für das iPhone 13 Pro Max mit Kratzern geliefert worden. Das ist natürlich ärgerlich und enttäuschend, besonders bei einem neuen Produkt.

Es wäre hilfreich, direkt mit dem Händler oder dem Ort, an dem du das Ladecase gekauft hast, Kontakt aufzunehmen. Oftmals bieten sie Rückgaben oder Umtausch an, insbesondere wenn das Produkt beschädigt ist.

Solltest du das Ladecase direkt von Apple gekauft haben, kannst du den Apple Support kontaktieren. Sie sind bekannt dafür, einen guten Kundenservice zu bieten und helfen dir sicher gerne weiter. Du kannst sie telefonisch oder über die Apple Support App erreichen.

Halte Fotos von den Kratzern bereit, um deinen Fall zu unterstützen, falls du das Ladecase zurückgeben oder umtauschen möchtest.

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich für dich!

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ladecase wurde mit Kratzern geliefert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.