Problem beim Ändern der App Store-Region
Hallo, hilf mir, ich möchte die Region im App Store ändern, aber in den Einstellungen gibt es keinen Button zum Ändern der Region, hilf mir dringend!!!
iPhone 12 Pro Max, iOS 18
Hallo, hilf mir, ich möchte die Region im App Store ändern, aber in den Einstellungen gibt es keinen Button zum Ändern der Region, hilf mir dringend!!!
iPhone 12 Pro Max, iOS 18
Das geht wie folgt:
Land oder Region deines Apple Accounts ändern
Bevor du deinen Wohnort aktualisierst, musst du dein Account-Guthaben verbrauchen, deine Abonnements kündigen und eine Zahlungsmethode für dein neues Land oder deine neue Region einrichten.
Vorgehensweise vor dem Ändern deines Landes oder deiner Region
Die Region über ein iPhone, iPad oder Apple Vision Pro ändern
(...)
Diese Schaltfläche zum Ändern der Region ist nicht vorhanden. Ich habe es so gemacht, wie Sie geschrieben haben. Es funktioniert nicht. Ich versuche, den Link zum Ändern der Region zu verwenden. Es heißt, dass das Ändern der Region im Moment nicht verfügbar ist. und ich versuche es schon seit 4 Monaten
Ich weiß nicht, was ich tun soll, nichts hilft, ich kann nicht einmal ein neues Konto erstellen. Bitte informieren Sie mich, wenn ich mein iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetze. Wird es helfen?
Hi Kostia,
sind auf Deinem iPhone Beschränkungen im Kontext der Bildschirmzeit aktiv?
Wie sieht man?
Einstellungen -> Bildschirmzeit -> Beschränkungen ist da der Schieberegler aktiviert?
nein
Hast Du noch laufende Abonnements oder Guthaben? Bist Du Mitglied in einer Familiengruppe?
Problem beim Ändern der App Store-Region