Audiowiedergabe ruckelt bei Tastensperre

Hi & Hallo ✌🏻

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da dieses Problem micht echt nervt.

Hier ein Video zu meinem Problem:

https://youtu.be/WoIj3dPLv4U?feature=shared

Und hier die Beschreibung:

Seit ca 5 Tagen ruckeln alle Audio Inhalte (Spotify, Soundcloud, Youtube einfach alle) immer wenn ich die Tastensperre rein oder raus mache.

Es gibt dann eine 1 sekündige Unterbrechung in der Wiedergabe. Was besonders beim Musik hören nervt wenn man zb den Titel wechselt und dafür das iPhone entsperrt.

Eine besonders Verrückte Beobachtung ist das es dieses Problem nicht gibt wenn das iPhone am Strom angeschlossen ist.

Hier noch ein paar Fakten:

• egal ob über den iPhone Lautsprecher oder Bluetooth Geräte es ruckelt überall
  • das iPhone komplett zurücksetzen brachte auch nichts
  • Problem besteht auch wenn Bluetooth aus ist
  • Das Problem begann 5 Tage nach dem Ios 18 update, also glaube ich nicht das es daran liegt

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, ansonsten bleibt mir nur der gang in den Apple Store.

Grüße

Stefan

iPhone 14 Pro, 18

Gepostet am 27. Sept. 2024 22:30

Antworten