Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Seit dem iOS 18 Update hängt sich Fotos App bei der Suche auf

Wenn ich in der Suche (Lupe) das Wort Holz eingeben will schliesst sich die App. Beim erneuten öffnen ist alles weiss. Das ich in der Holzbranche arbeite ist dies sehr mühsam. Abgesehen davon finde ich per Suchfunktion meine Fotos nicht mehr. Es werden nur noch wenige Treffer angezeigt. Sprich wenn ich vor dem update z. B. 30 Treffer hatte sind es jetzt nur noch zwei drei. Ein Rückschritt… leider. Weiss jemand ab was da liegen könnte? Ich bewege mich mit einen iPhone 14pro Max.

iPhone 14 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 28. Sept. 2024 14:22

Antworten
2 Antworten

03. Okt. 2024 18:09 als Antwort auf Pi88no

Hey Pino. Danke für die Antwort. iOS 18 habe seit dem es offiziell angeboten wird installiert. Ich habe zwei IPhones 14pro Max und 12 pro auf beiden besteht das gleiche Problem. Denke dass es eher etwas mit meinen Einstellungen zu tun hat. Ich habe unter Beschränkungen Code & Face ID sowie Account Änderungen nicht erlaubt. Fotos werden mit der iCloud synchronisiert (2TB) falls du eine Lösung findest wäre dies genial. Sorry auch noch für die späte Antwort.

Seit dem iOS 18 Update hängt sich Fotos App bei der Suche auf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.