Apple Watch 10 Akku wird schnell leer

Der Akku der neuen Watch 10 verliert sehr schnell an Kapazität, so dass ich die Uhr häufiger laden muss. Neustart hat bislang nichts gebracht.

Apple Watch Series 10, watchOS 11

Gepostet am 29. Sept. 2024 02:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Okt. 2024 09:48

Hallo

hatte das gleiche Problem. Watch 10 neu, nach drei Tagen läuft der Akku rasant leer, also nachmittags von 70 auf 20%. Habe dann an anderer Stelle gelesen, dass eventuell Siri daran schuld sein könnte. Habe Siri ausgeschaltet und einen Neustart gemacht. Seitdem passt es wieder (für Apple-Verhältnisse halt).

10 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Okt. 2024 09:48 als Antwort auf britta1202

Hallo

hatte das gleiche Problem. Watch 10 neu, nach drei Tagen läuft der Akku rasant leer, also nachmittags von 70 auf 20%. Habe dann an anderer Stelle gelesen, dass eventuell Siri daran schuld sein könnte. Habe Siri ausgeschaltet und einen Neustart gemacht. Seitdem passt es wieder (für Apple-Verhältnisse halt).

29. Sept. 2024 02:40 als Antwort auf britta1202

@britta1202

Ich habe mir auch eine Watch 10 zugelegt aber das kann ich nicht bestätigen. Ich habe war öfters schon darüber gelesen, jedoch denke ich, dass wird an den einzelnen Apps liegen, die ihr installiert habt. Meine Watch hatte ich mal zum test, komplett leer gefahren und das das waren 2,5 Tage ohne zu laden. Meine Vermutung geht also in Richtung Apps.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch 10 Akku wird schnell leer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.