Mail Accounts unter iOS 18 werden nicht aktualisiert

ich habe mir ein neues iPad Pro 2022 gekauft und das ios18 installiert. Nun muss ich mehrmals täglich das neue iPad aus- und wieder einschalten. Nur dann aktualisieren sich meine Mail Accounts. Die Accounteinstellungen habe ich mit meinem alten iPad 10.5 verglichen und alle Einstellungen sind identisch und beim alten iPad funktionieren die Mail Accounts auch einwandfrei. Somit muss das Problem bei der iOS 18 Software liegen. Ist Apple schon daran dieses Problem zu beheben? Wann kommt das Update wo dieser Bug behoben ist?

Danke für die Hilfe.

iPad Pro, iPadOS 18

Gepostet am 01. Okt. 2024 18:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Okt. 2024 18:47

Habe gestern auf 18.1 upgedated, keine Besserung, trotz dem üblichen Procedere wie: Mailkonto löschen, neu einrichten, Phone resetten...... Es ist völlig inakzeptabel, daß Apple diesen Bug nicht schleunigst behebt. Es ist ja nicht so, daß z.B. der Hintergrund von meinem Kalender rosa ist, sonder EMail ist eine ESSENTIELLE FUNKTION, welche ich bei einem Smartphone voraussetze, ohne wenn und aber!!! Bin stinksauer, daß ich gezwungen bin, mit Drittanbieter Software zu arbeiten (Outlook - funktioniert tadellos).