Ähnlicher Artikel Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone oder iPad übertragen

Schnellstart Daten Übertragung bei iPhone 15 pro 8 stunden? was kann ich tun?

Hey, ich hab eine neues iPhone 15 pro bekommen, jetzt lädt seit 6 stunden das Datenübertragen und davon 4 stunden für das update auf IOS 18.

Irgendwas stimmt hier doch nicht, was kann ich tun?

iPhone 15 Pro, iOS 17

Gepostet am 01. Okt. 2024 21:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Okt. 2024 07:07

Hallo sallyysophiee, wie ervau schon angemerkt hat, würde auch ich den Schnellstart abbrechen und eine manuelle Wiederherstellung durchführen. iPhone oder iPad einrichten

Eine manuelle Einrichtung hat den Vorteil, dass du mit einem sauberen System beginnst. Nach der Anmeldung bei deinem Apple Account kannst du von dort aus auf deine Kontakte, Apps, Fotos u. A. zugreifen und das iPhone synchronisieren.

Solltest du noch Daten auf deinem alten iPhone gespeichert haben, lassen sich diese via AirDrop übertragen.

So verwendest du AirDrop auf einem iPhone oder iPad

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Okt. 2024 07:07 als Antwort auf sallyysophiee

Hallo sallyysophiee, wie ervau schon angemerkt hat, würde auch ich den Schnellstart abbrechen und eine manuelle Wiederherstellung durchführen. iPhone oder iPad einrichten

Eine manuelle Einrichtung hat den Vorteil, dass du mit einem sauberen System beginnst. Nach der Anmeldung bei deinem Apple Account kannst du von dort aus auf deine Kontakte, Apps, Fotos u. A. zugreifen und das iPhone synchronisieren.

Solltest du noch Daten auf deinem alten iPhone gespeichert haben, lassen sich diese via AirDrop übertragen.

So verwendest du AirDrop auf einem iPhone oder iPad

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Schnellstart Daten Übertragung bei iPhone 15 pro 8 stunden? was kann ich tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.