Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Auf das Bildschirm steht ,,Passwort vergessen‘‘ nicht

Ich wollte mein Handy einmachen ich habe das richtige Code eingegeben und da war schon mein Bildschirm gesperrt da ich es zu oft versucht habe. Das ist mir schon einmal passiert und habe auf Passwort vergessen gedrückt und jetzt passiert mir das wieder und ich habe mein Handy ausgeschaltet weil ich mir dachte das wird sich aktualisieren aber nein es hat nicht geklappt und ich wollte auf Passwort vergessen drücken und dort steht nicht ,,Passwort vergessen,, Was soll ich machen ???

iPhone 8, iOS 16

Gepostet am 06. Okt. 2024 07:01

Antworten
1 Antwort

06. Okt. 2024 11:02 als Antwort auf anci_08

Du hast schlichtweg zu oft ein völlig verkehrtes Passwort eingegeben, Jetzt wurde dein Gerät aus Sicherheitsgründen gesperrt. Wenn dir dies öfters passiert, solltest du überlegen, wie du dir deine Passwörter künftig besser merken kannst, ansonsten besteht Gefahr, dass du immer wieder erneut das Gerät entsperren lassen musst. Gehe bitte wie im folgenden verlinken Supporttext vor, sollte dies nicht funktionieren, musst du dich beim Apple Support melden oder direkt im Apple Store:

Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast, setze ihn mit deinem Mac oder PC zurück - Apple Support (DE)

Liebe Grüße, Dutchman

Auf das Bildschirm steht ,,Passwort vergessen‘‘ nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.