IOS 18 > Videos in FOTO werden automatisch immer wieder wiederholt (LOOP)
Leider habe ich in den FOTOS-Einstellungen nichts gefunden!
Wer hat sich so einen Mist ausgedacht, das ist echt nervig!
iPhone 14 Pro, iOS 18
Leider habe ich in den FOTOS-Einstellungen nichts gefunden!
Wer hat sich so einen Mist ausgedacht, das ist echt nervig!
iPhone 14 Pro, iOS 18
Deine Augen und deine Versuche haben dich nicht getäuscht... es gibt keine Option dafür!
Wird natürlich genauso viele Leute geben, die dieses Feature gut finden.
Im professionellen Bereich ist es zum Beispiel nützlich, wenn man z.B. ein Produktvideo oder eine Unternehmensvorstellung auf einer Messe zeigen möchte und dabei sein iPad mit externem Display nutzt... also irgendwo wird diese Funktion auch ihre Fans haben, sonst wäre sie nicht drin!
Du bist nicht alleine auf der Welt und das Wünschen funktioniert seit den Gebrüdern Grimm leider auch nicht mehr.
Aber das vielleicht: Product Feedback - Apple
Ich fand die professionell genug!
Wir sind halt alle auch nur Kunden wie du!
Er hat sich deiner Meinung angeschlossen, dir mitgeteilt, dass hier etwas zu wünschen nichts bringt und dir den Link zum Apple-Feedback gegeben, damit du deinen Wunsch dort an die Mitarbeiter von Apple tragen kannst!
Du wirst zugeben müssen, dass deine Anfrage aber auch nicht sehr professionell war!
"Wer hat sich so einen Mist ausgedacht, das ist echt nervig!" - herbert-imacAnfang2008, 2024
Also immer erst die eigenen Schuhe zubinden, bevor man losläuft! ;)
herbert-imacAnfang2008 schrieb:
das ist keine professionelle Antwort!
Das mag daran liegen, dass es nicht meine Profession ist, hier im Support zu arbeiten und ich das freiwillig und in meiner Freizeit (oder "nebenher") mache.
Hier herumzupoltern ist allerdings auch wenig professionell.
Und was soll uns das sagen ?
Wie können wir helfen ?
...ist ja ok, aber ich würde wenigstens die Möglichkeit haben es abzuschalten, wenn es mir nicht gefällt und es so wieder haben möchte wie zuvor!
Auf dem Mac funktioniert das nach wie vor wie gehabt: das Video endet mit dem Ende. Ich hoffe auf eines der nächsten Updates.
das ist keine professionelle Antwort!
alles Gut,
danke für Eure Antworten
das hoffe ich auch, danke.
IOS 18 > Videos in FOTO werden automatisch immer wieder wiederholt (LOOP)