Guthaben lässt sich nicht als Zahlungsmittel nutzen
Mein Problem ist ich habe vom iPhone 11 nur ein iPhone 14 gekauft gestern die Daten wurden rüber gewinnt aber leider bei WhatsApp kommt jetzt immer das gleiche. Ich habe eine Karte gekauft für 50 Fr. iTunes das sollte reichen für WhatsApp aber es kommt jetzt immer. Ich muss die Visakarte angeben und ich kann sie aber auch nicht löschen und diese Karte auch kein Geld drauf. Also ich kann die Karte nicht mehr brauchen. Nun muss ich das auf iTunes machen mit der Karte wie früher eine Karte kaufen für 50 und dann Installieren aber das kann ich nicht mehr. Können Sie bitte das machen, dass ich wieder mit den iTunes Karten bezahlen kann? Ich wäre Ihnen so so froh. Ich gehe am 4. November in die Ferien nach Kolumbien, ein Monat dann habe ich leider keine Zeit. Ich sende Ihnen meine E-Mail-Adresse, falls Sie wissen, um was es geht e-Mail: 0morphae@gmail.com
ich wäre sehr froh, wenn das wieder geht, da das neue iPhone ziemlich teurer war obwohl es nur das iPhone 14 ist. Wo ist nicht einmal das iPhone 8 zu alt ist er hat mich angeschaut wie heißt der Steinzeit komme aber nun hab ich das iPhone 14, aber leider kann ich nichts auf iTunes tun, ohne dass ich meine Visakarte angebe. Können Sie das bitte machen PS. ich bete zu Gott, dass es geht. 😒
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11, iOS 18