Ist Office365 mit dem Apple A14 Bionic Prozessor kompatibel
Ist Office365 mit dem iPad 10,9" kompatibel? Lt. Systemvoraussetzungen wird ein Intel-Prozessor erwartet, das Ipad hat aber einen A14 Bionic von Apple
iPad (10. Generation)
Ist Office365 mit dem iPad 10,9" kompatibel? Lt. Systemvoraussetzungen wird ein Intel-Prozessor erwartet, das Ipad hat aber einen A14 Bionic von Apple
iPad (10. Generation)
Hallo AZul80
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, fragst Du, ob Office 365 auf Deinem iPad 10,9" funktioniert, obwohl es keinen Intel-Prozessor hat.
Ja, Office 365 ist vollständig kompatibel mit dem iPad und funktioniert einwandfrei mit dem A14 Bionic Chip. Die Intel-Prozessoranforderung gilt nur für Desktop-Versionen, während es für iPads spezielle Office-Apps gibt, die Du im App Store herunterladen kannst. Du kannst mit einem Microsoft 365-Abonnement alle Funktionen der Office-Apps nutzen.
Ich hoffe, diese Antwort hilft Dir weiter!
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hallo AZul80
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, fragst Du, ob Office 365 auf Deinem iPad 10,9" funktioniert, obwohl es keinen Intel-Prozessor hat.
Ja, Office 365 ist vollständig kompatibel mit dem iPad und funktioniert einwandfrei mit dem A14 Bionic Chip. Die Intel-Prozessoranforderung gilt nur für Desktop-Versionen, während es für iPads spezielle Office-Apps gibt, die Du im App Store herunterladen kannst. Du kannst mit einem Microsoft 365-Abonnement alle Funktionen der Office-Apps nutzen.
Ich hoffe, diese Antwort hilft Dir weiter!
Beste Grüße & viel Erfolg!
Du musst die iPad-Version von O365 aus dem AppStore installieren.
Dann funktioniert alles, hat aber einen abweichenden Funktionsumfang und eine andere Bedienung als auf dem Desktop. Die Dateien können 1:1 ausgetauscht werden.
Hallo AZul80, das ist kein Problem. Office 365 nutze ich auf meinem iPad und bisher hatte ich keine Schwierigkeiten damit.
Unabhängig davon wird MS Office ja auch für das iPad im App Store angeboten.
Ist Office365 mit dem Apple A14 Bionic Prozessor kompatibel