Ist Office365 mit dem Apple A14 Bionic Prozessor kompatibel

Ist Office365 mit dem iPad 10,9" kompatibel? Lt. Systemvoraussetzungen wird ein Intel-Prozessor erwartet, das Ipad hat aber einen A14 Bionic von Apple

iPad (10. Generation)

Gepostet am 08. Okt. 2024 13:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Okt. 2024 14:16

Hallo AZul80

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, fragst Du, ob Office 365 auf Deinem iPad 10,9" funktioniert, obwohl es keinen Intel-Prozessor hat.

Ja, Office 365 ist vollständig kompatibel mit dem iPad und funktioniert einwandfrei mit dem A14 Bionic Chip. Die Intel-Prozessoranforderung gilt nur für Desktop-Versionen, während es für iPads spezielle Office-Apps gibt, die Du im App Store herunterladen kannst. Du kannst mit einem Microsoft 365-Abonnement alle Funktionen der Office-Apps nutzen.

Ich hoffe, diese Antwort hilft Dir weiter!

Beste Grüße & viel Erfolg!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Okt. 2024 14:16 als Antwort auf AZul80

Hallo AZul80

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, fragst Du, ob Office 365 auf Deinem iPad 10,9" funktioniert, obwohl es keinen Intel-Prozessor hat.

Ja, Office 365 ist vollständig kompatibel mit dem iPad und funktioniert einwandfrei mit dem A14 Bionic Chip. Die Intel-Prozessoranforderung gilt nur für Desktop-Versionen, während es für iPads spezielle Office-Apps gibt, die Du im App Store herunterladen kannst. Du kannst mit einem Microsoft 365-Abonnement alle Funktionen der Office-Apps nutzen.

Ich hoffe, diese Antwort hilft Dir weiter!

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ist Office365 mit dem Apple A14 Bionic Prozessor kompatibel

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.