iPhone 16 Pro lässt sich nicht einschalten
Guten Morgen, welche Tasten muss ich drücken um das iPhone 16 pro zu starten?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 16 Pro
Guten Morgen, welche Tasten muss ich drücken um das iPhone 16 pro zu starten?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 16 Pro
Hallo , hab das gleiche Problem mein neues iPhone 16 nur 1-2 Tage benutzt . über Nacht geladen , Seit heute früh versuche ich es wieder einzuschalten . Hab alle Tipp und Anleitung ausprobiert . iPhone lässt sich einfach nicht einschalten . Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann ?
Hallo , hab das gleiche Problem mein neues iPhone 16 nur 1-2 Tage benutzt . über Nacht geladen , Seit heute früh versuche ich es wieder einzuschalten . Hab alle Tipp und Anleitung ausprobiert . iPhone lässt sich einfach nicht einschalten . Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann ?
Hallo, ich habe das gleiche Problem, habe. mir gestern das neue Iphone 16Pro geholt, über Nacht ausgemacht, jetzt kann ich es nicht mehr einschalten. Kann mir wer helfen?
Hallo, versuch mal folgendes:
Kurz die Lauter-Taste, dann die Leiser-Taste und anschließend die Seiten-Taste gedrückt halten bis das Apple Logo erscheint.
Viel Glück.
Hallo, den Tipp findet man auch im Netz irgendwie .
Hatte damals aus Frust, weil nichts funktionierte, den Apple Support direkt angerufen und die gaben mir den Tipp.
Es funktioniert nun wieder wie gewohnt.
Alternativ und wenn der Knopf nicht funktioniert, so kannst du jedes iPhone auch so starten:
Netzteil anstecken.
Hi Mahoz, wo hast du bloß diesen Tipp her?
ich hab mir heute schon meine klobigen Wurstfinger grün und blau gedrückt und das Sch..ding wollte nicht starten. Dein Tip hat gefunzt, danke!!!!!
Ich habe mit meinem iPhone 16 plus ähnliche Effekte mit folgender Abhilfe:
D. h. wenn gar nichts mehr geht, probiert es einfach ein paar Tage später nochmal normal zu starten.
Das Problem ist, dass sich der Effekt nicht sicher reproduzieren lässt. Mitunter kann man dem Apple Support das Problem nicht demonstrieren.
Wenn dein iPhone nicht mehr reagiert und sich nicht aus- und wieder einschalten lässt, kannst du versuchsweise einen Neustart zu erzwingen.
Drücke die Lautstärketaste „Lauter" und lass sie schnell wieder los.
Drücke die Lautstärketaste „Leiser" und lass sie schnell wieder los.
Jetzt rechter Einschaltbutton so kange drücken bis es wieder startet.
Wenn es weder auf die Tastenkombination, noch auf längere Zeit an einem funktionierenden Ladegerät reagiert, dann kannst du nichts weiter machen und reklamierst das am besten im Applestore.
Hallo jessica243,
vielen Dank für deine anschließende Beschreibung.
In deinem Fall empfehle ich dir, direkt den Apple Support zu kontaktieren, damit das Problem genauer untersucht wird. Ein neues iPhone sollte schließlich ohne Einschränkungen einwandfrei funktionieren.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl
Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Beste Grüße!
Hallo, und wenn das stecken des Netzteils auch nicht funktioniert?
Wenn du das Gerät direkt bei Apple gekauft hast gib es bitte innerhalb der 14 Tage Frist zurück. Ein neues Gerät muss funktionieren ohne Wenn und Aber und das von Anfang an.
Das ist der erzwungene Neustart, eine Standardprozedur, die bei Apple hier beschrieben wird:
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
LG, Dutchman
Guten Morgen castv1
Um Dein iPhone 16 Pro wieder einzuschalten, musst Du lediglich die Seitentaste (rechts am Gerät) gedrückt halten, bis das Apple-Logo auf dem Bildschirm erscheint. Danach startet Dein iPhone ganz normal.
> iPhone 16 Pro Reparaturhandbuch
Beste Grüße & viel Erfolg!
iPhone 16 Pro lässt sich nicht einschalten