Anmeldung von iPad mit Apple-ID geht nicht
nach der Eingabe von Apple-Id-Daten und Überprüfungscode, geht es nicht weiter, sondern lande ich wieder bei der Anmeldungsmaske zurück.
iPad (10. Generation)
nach der Eingabe von Apple-Id-Daten und Überprüfungscode, geht es nicht weiter, sondern lande ich wieder bei der Anmeldungsmaske zurück.
iPad (10. Generation)
Ich verstehe die Frage nicht so ganz:
Hey, das klingt echt frustrierend, aber vielleicht helfen dir ein paar Ideen weiter.
Zuerst würde ich sicherstellen, dass das iPad mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Manchmal liegt es einfach daran, dass die Verbindung irgendwo im Prozess unterbrochen wird. Falls das nicht das Problem ist, könnte es helfen, das iPad einmal neu zu starten. Manchmal löst ein einfacher Neustart solche Anmeldeprobleme. Stelle auch sicher, dass du die richtige Apple-ID und das dazugehörige Passwort verwendest. Wenn die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiv ist, prüfe, ob du den Code schnell genug eingibst – die Codes haben nämlich auch nur eine begrenzte Gültigkeitsdauer. Falls das immer noch nicht klappt, könntest du prüfen, ob iOS auf dem neuesten Stand ist. Manchmal hängt es auch an einer veralteten Softwareversion. Wenn nichts hilft, wäre es vielleicht sinnvoll, mal den Apple Support zu kontaktieren. Die können sich das Problem genauer ansehen.
Hoffe ich konnte dir helfen! :)
Hallo, vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe alles davon ausprobiert, leider ergebnislos :( Meine Anmeldung im Browser am Laptop geht (habe keine Apple-Produkte sonst), aber nicht auf ipad. Mir bleibt wohl nichts anderes außer den Support zu kontaktieren.
Das ist ja echt doof das überhaupt nichts geklappt hat! :( Hoffentlich können die dir beim Support weiterhelfen. Viel Glück auf jeden Fall! :)
Anmeldung von iPad mit Apple-ID geht nicht