Apple Gift Cards
Ich möchte eine Apple Gift Card für einen Freund in den USA per email schicken. Wo kann ich diese karte online bestellen? Es muss in den USA einlösbar sein. Danke
Ich möchte eine Apple Gift Card für einen Freund in den USA per email schicken. Wo kann ich diese karte online bestellen? Es muss in den USA einlösbar sein. Danke
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Das wirst du so leider nicht machen können. Das Geld schicken, ist keine Option? Du kannst Geschenkkarten immer nur in dem Land einlösen, in dem sie gekauft wurden.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Guten Morgen Araceli. Geht es Dir um die amerikanischen Guthabenkarten für den iTunes- (App-) Store? Diese kannst Du durchaus auch aus Deutschland heraus kaufen und per Email
verschicken. Da gibt es Internetseiten die diese Karten anbieten und Dir den Code per Mail zusenden.
Vielen Dank Falko, ich habe bereits versucht die amerikanischen Apple Gift Cards online to zu kaufen. Leider ist das einscannen der Codes nicht geklappt hat. Wissen Sie vielleicht wie das geht? Oder hast du einen Link daführ wie man den Code mit Erfolg einscannen kann? Vielen Dank
Hmm, da ist ungewöhnlich. Eigentlich bekommt man doch einen Code den man manuell eingibt, hast Du geguckt ob sowas dabei war?
Apple Gift Cards