Studentenrabatt als Schüler in Anspruch nehmen
Ich habe eine Frage aufgrund des Studentenrabatts. Gilt der auch für Schüler z.B. im Abiturjahr?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich habe eine Frage aufgrund des Studentenrabatts. Gilt der auch für Schüler z.B. im Abiturjahr?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Verfügbar für derzeit eingeschriebene und neu zugelassene Studenten an Hochschulen, Eltern, die für Studenten kaufen, sowie für Lehrkräfte und Hochschulmitarbeiter. Während des Bezahlvorgangs wirst du aufgefordert, deine Berechtigung mit UNIDAYS* zu überprüfen, oder du kannst die Überprüfung jetzt durchführen. Dies steht auf der Apple-Webseite dazu. Bildungspreise und Studentenrabatte - Bildung - Apple (DE) Es geht also wahrscheinlich erst ab dem Eintritt in die Universität. Sonst kannst du aber auch versuchen, dich bei Unidays anzumelden, ich denke aber, dass das wegen der nicht-universitären E-Mail-Adresse dann mit dem Apple-Rabatt nicht funktioniert. Hoffe, es hilft.
Schüle:innen werden direkt übe die Schulen gefördert, z.B. durch ganze Klassensätze von iPads. Bitte besprich das mit den Lehrer:in en deiner Schule.
Zu deiner Frage: nein. Der Studentenrabatt bezieht sich auf Studenten, nicht auf Schüler. Außerdem sind vom so genannten Studentenrabatt auch Lehrkräfte im schulischen Bereich eingeschlossen. Zu den Studenten zählen die Fachhochschulen und Universitäten.
liebe Grüße, Dutchman
Studentenrabatt als Schüler in Anspruch nehmen