Software Problem

Wo kann man eigentlich bei Apple Software Probleme oder ähnliches melden einfach ohne angerufen zu werden. Es ist nicht möglich direkt zu öffnen der Button ist völlig ohne Funktion.

iPhone 15 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 13. Okt. 2024 13:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Okt. 2024 23:56

Bitte versuche folgende Schritte:

1. Gerät aus- und wieder einschalten - testen
  2. erzwinge einen Neustart: kurz lauter Taste drücken - kurz leiser Taste drücken und Ann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint - testen.

Ein Problem melden geht hier: www.apple.com/feedback

Wie bist du an diese Stelle gekommen? Kannst du das reproduzieren?

Bei meinem 15 Pro Max kann ich diese Ansicht nicht reproduzieren.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Okt. 2024 23:56 als Antwort auf WilliWonka53

Bitte versuche folgende Schritte:

1. Gerät aus- und wieder einschalten - testen
  2. erzwinge einen Neustart: kurz lauter Taste drücken - kurz leiser Taste drücken und Ann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint - testen.

Ein Problem melden geht hier: www.apple.com/feedback

Wie bist du an diese Stelle gekommen? Kannst du das reproduzieren?

Bei meinem 15 Pro Max kann ich diese Ansicht nicht reproduzieren.

16. Okt. 2024 00:13 als Antwort auf WilliWonka53

Das ist eigentlich nichts Neues. Solche Informationen ploppen immer wieder auf dem MacBook auf, auch bei mir öffnet sich nicht immer das entsprechende dazugehörige Menü. Ignoriere es einfach, vielleicht schafft es Apple irgendwann, seine Software so zu programmieren, dass diese Kleinigkeiten an Fehlern nicht mehr auftreten. Die Funktionalität ist jedoch generell in keiner Weise eingeschränkt. Insofern würde ich mir hier überhaupt keine weiteren Gedanken drüber machen.

Liebe Grüße, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Software Problem

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.