AirPods können nicht in "Wo ist" gefunden werden

Meine AirPods Pro werden in Wo ist angezeigt, aber es wird kein Standort angezeigt und es kommt eine Meldung " AirPods Konfiguration unvollständig " und " AirPods-Diskrepanz". Wenn ich aber wenn ich meine AirPods ignorieren drücke, wird der letzte Standort angezeigt.

AirPods Pro

Gepostet am 16. Okt. 2024 01:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Okt. 2024 01:51

Moin bennett115,

Die Meldung „AirPods-Deskrepanz“ wird immer dann angezeigt, wenn eines der Teile oder die gesamten AirPods ich mit einer andern Apple-ID verbunden sind, passiert häufig bei Gebrauchtkäufen oder bei dem Zukauf von Ersatzteilen. Hier kannst du nichts dagegen machen, verwende hier nur die Teile die mal ursprünglich mit deinen AirPods gekommen sind.

Und aufgrund der Diskrepanz können die AirPods nicht konfiguriert werden, deswegen dann der Konfigurationsfehler. Falls du in der App „Wo ist?“ die Warnmeldung erhältst, dass die Einrichtung deiner AirPods nicht vollständig ist - Apple Support (DE)

Zusätzlich dazu tritt das auch oft bei gefälschter Ware auf. Schaue dort bitte auch mal nach: Wie man gefälschte AirPods erkennen kann - Apple Community

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Okt. 2024 01:51 als Antwort auf bennett115

Moin bennett115,

Die Meldung „AirPods-Deskrepanz“ wird immer dann angezeigt, wenn eines der Teile oder die gesamten AirPods ich mit einer andern Apple-ID verbunden sind, passiert häufig bei Gebrauchtkäufen oder bei dem Zukauf von Ersatzteilen. Hier kannst du nichts dagegen machen, verwende hier nur die Teile die mal ursprünglich mit deinen AirPods gekommen sind.

Und aufgrund der Diskrepanz können die AirPods nicht konfiguriert werden, deswegen dann der Konfigurationsfehler. Falls du in der App „Wo ist?“ die Warnmeldung erhältst, dass die Einrichtung deiner AirPods nicht vollständig ist - Apple Support (DE)

Zusätzlich dazu tritt das auch oft bei gefälschter Ware auf. Schaue dort bitte auch mal nach: Wie man gefälschte AirPods erkennen kann - Apple Community

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods können nicht in "Wo ist" gefunden werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.