App Store finden

Ich finde meine App Stor nicht

iPhone 15, iOS 18

Gepostet am 18. Okt. 2024 11:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Okt. 2024 11:11

Hallo shayan82, wische bitte mal so lange mit dem Finger auf dem Display von rechts nach links, bis du zur App-Mediathek kommst. Schau bitte mal dort nach, ob sich die App Store-App dort finden lässt.

2 Antworten

19. Okt. 2024 01:23 als Antwort auf shayan82

Hallo shayan82,

möglicherweise wurde der AppStore ausgeblendet oder eingeschränkt?

Du könntest zunächst die Suchfunktion auf dem iPhone nutzen. Ziehe auf Deinem Homescreen von oben nach unten, um die Suchfunktion zu öffnen, und gib „App Store“ in das Suchfeld ein. 

> Wenn dein Apple Account unter „Einstellungen“ ausgegraut ist - Apple Support (DE)

Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Wie ich meine Datensicherheit auf Apple-Geräten verbessern kann – Apple Community

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App Store finden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.