iPhone 15 pro Max erkennt keinen USB-Stick

Ich habe nun den SanDisk Dual Drive Luxe USB Typ C gekauft der laut Hersteller geeignet ist aber iPhone erkennt den Stick nicht!

Ich habe nun mehrfach versucht das Handy ein und auszuschalten- funktioniert nicht!

bei allen alten Geräten und am PC funktioniert der Stick.

was kann ich noch tun??

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15 Pro Max

Gepostet am 20. Okt. 2024 04:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Okt. 2024 07:15

Hallo 2013askil, kennst du schon diese Anleitung?Anschließen externer Speichergeräte an das iPhone

Hier findest du u. A. auch folgenden Hinweis:

"Ein externes Speichergerät darf nur über eine Datenpartition verfügen und muss mit dem Dateisystem APFS, APFS (verschlüsselt), macOS Extendet (HFS+) exFAT (FAT64) oder FAT formatiert sein. Verwende einen Mac oder einen PC, um die Formatierung eines Speichergeräts zu ändern."

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Okt. 2024 07:15 als Antwort auf 2013askil

Hallo 2013askil, kennst du schon diese Anleitung?Anschließen externer Speichergeräte an das iPhone

Hier findest du u. A. auch folgenden Hinweis:

"Ein externes Speichergerät darf nur über eine Datenpartition verfügen und muss mit dem Dateisystem APFS, APFS (verschlüsselt), macOS Extendet (HFS+) exFAT (FAT64) oder FAT formatiert sein. Verwende einen Mac oder einen PC, um die Formatierung eines Speichergeräts zu ändern."

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 15 pro Max erkennt keinen USB-Stick

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.