Bluray Danten Disc Brennen am Mac leicht gemacht.
Hallo zusammen ich bin verzweifelt. Ich nutze einen Mac Studio 2023 mit 32GB und Bluray Brenner von LG. Ich finde kein Brennprogramm was Disc Splitting kann. Ich habe leider Toast 20 Pro und Titanium gekauft aber die zerstören meine Blurays das es nur so kracht immer fehler Code 4.........Support..........vergiss es.
Ich nutze unter Linux k3b oder Windows win on cd , Nero, XPBurner, Deepburner........und und und alles kein Problem aber unter Mac finde ich kein Programm womit ich Sammelordner (Datenbackup) Größe 80Gb und mehr auf mehreren Blurays Brennen kann. Natürlich kann ich wie ein Neandertaler versuchen so viele Daten auswählen das ich gerade so in 25GB schritten diese einzeln auf die Disc Brenne. Aber ich hoffe das ich da nicht die latte zu hoch stecke. Denn da würde ich auf Software Unterstützung hoffen.
Jetzt erstelle ich meine Daten auf dem Mac und mache dann einmal im Monat mein Linux PC an und brenne die Daten auf Bluray. Das ist aber ein blöder Workflow. Darum meine Frage wer kennt ein Programm was unter Mac gut funktioniert ohne Permanente Crashs. Was schon soweit mir VM drauf zu machen und mit Linux zu brennen. Aber da glaube ich kennt wer ein Programm ...oder??
Mac Studio (2023)