Schlafdaten ohne Apple Watch am Arm
Hallo, wie kann die Uhr Schlafdaten aufzeichnen ohne das sie am Handgelenk ist ??
hatte sie gestern Nacht zum Laden nicht am Arm. Trotzdem waren heute Schlafdaten vorhanden .. ???
Apple Watch Ultra 2, watchOS 11
Hallo, wie kann die Uhr Schlafdaten aufzeichnen ohne das sie am Handgelenk ist ??
hatte sie gestern Nacht zum Laden nicht am Arm. Trotzdem waren heute Schlafdaten vorhanden .. ???
Apple Watch Ultra 2, watchOS 11
Moin Spike2208,
Das iPhone kann die „Zeit im Bett“ in die Health App schreiben, wenn du die Uhr nicht anhattest, das bedeutet von der letzten Sekunde der Benutzung bis zur ersten am nächsten Morgen. Das hat aber nichts mit der Schlafdatenerfassung der Apple Watch zu tun.
Gruß
Tobias
Moin Spike2208,
Das iPhone kann die „Zeit im Bett“ in die Health App schreiben, wenn du die Uhr nicht anhattest, das bedeutet von der letzten Sekunde der Benutzung bis zur ersten am nächsten Morgen. Das hat aber nichts mit der Schlafdatenerfassung der Apple Watch zu tun.
Gruß
Tobias
Siehst du am Farbunterschied, siehe hier, links hatte ich die Uhr nicht getragen (hier ist das also die Zeit im Bett) und rechts habe ich dann die Uhr wieder getragen (hier sind Schlafdaten erfasst):
Ok, 🤔 wie sehe ich dann den Unterschied zwischen Uhr und iPhone 🤔
Schlafdaten ohne Apple Watch am Arm