Keine Schwarze Apple Watch 10 Hermès zur Verfügung

Hallo, seit Jahren kaufe ich jedes Jahr die neueste Version der Apple Watch Hermès in schwarz.

Die Uhr war bisher in Edelstahl immer in pechschwarz mit schwarzem Lederarmband mit passendem schwarzen Armbandabschlussstück, welches man in die Watch steckt, somit Ton-In-Ton. Letztes Jahr gab es direkt bei Hermès sogar für die 45mm Variante erstmalig ein DoubleTour Lederarmband und auch in schwarz - meine absolute Wunsch Kombi für spezielle Anlässe.

Mir ist bewusst, dass wir nun mit der Apple Watch 10 Titan als Material haben, ich würde hier aber gerne eine schwarze/Schiefer farbene Titan Apple Watch Hermès kaufen. Mit dieser silbernen Hermès Variante kann ich meine zahlreichen Bänder nicht mehr verwenden, diese passen nur für schwarz. Wenn schon keine komplett neue Gehäusevariante kommt mit gezwungenem Bandwechsel.

Ich würde auch alternativ von Apple eine schwarz/schiefer farbene Apple Watch 10 46mm ohne Band kaufen zum Preis der Hermès aber mit Freischaltung der Hermès Watchfaces (auch wenn dann das Hermès auf der Rückseite der Uhr fehlt). Bitte ermöglicht mir so einen Individualkauf. Danke

Dies ist hiermit eine Petition für eine schwarze Apple Watch 10 Hermès - bitte bringt diese noch in die Stores. Danke

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 10

Gepostet am 22. Okt. 2024 17:47

Antworten
1 Antwort

22. Okt. 2024 18:27 als Antwort auf lava99

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzer anderen Apple Kunden ihre Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten. Wir haben hier keine Einsicht in deine Daten.

Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: hthttps://www.apple.com/feedback

Beste Grüße und bleib Gesund!

Keine Schwarze Apple Watch 10 Hermès zur Verfügung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.