Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:

- So reinigst du deine AirPods

- So reinigst du deine AirPods Pro

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Geräuschkontrolle nicht mehr abschaltbar

Hallo,

ich habe das iPhone auf iOS1 18.1 und die AirPods Pro2 auf 7B19 und mir ist aufgefallen, dass man bei Geräuschkontrolle statt vier nur noch 3 Optionen hat. Transparenz, Adaptiv und Geräuschunterdrückung sind vorhanden. Aber die Option "Aus" wird bei mir nicht mehr angezeigt. Auch beim Drücken der AirPods um durch die verschieden Modi zu gehen, scheint Aus nicht mehr vorhanden zu sein.

Das kann doch so nicht gewollt sein?

AirPods Pro (2. Generation)

Gepostet am 30. Okt. 2024 12:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Okt. 2024 12:21

Moin Denyo77,

Damit dir das wieder angezeigt wird verbinde deine AirPods mit deinem iPhone, gehe zu Einstellungen - AirPods und aktivere dann in den AirPods-Einstellungen folgenden Punkt „Hörmodus Aus"

Gruß

Tobias

5 Antworten

30. Okt. 2024 12:29 als Antwort auf tobias501

Hi Tobias,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Komplett übersehen, dass das in den Einstellungen weiter unten erwähnt wird. Ich weiß, über Sinn oder Unsinn kann man immer gut streiten. Ich verstehe es ja einem die Option zu geben "Aus" zu entfernen. Aber es zu entfernen und man muss es selber wieder hinzufügen und es dann auch noch viel weiter unten aufzulisten ... Na, ja!

30. Okt. 2024 12:32 als Antwort auf Denyo77

Sinn und Unsinn ist da ganz nah beisammen. Also mich stört es Perse nicht das es weg ist, ich habe Aus nie genutzt. Es stört mich aber auch nicht, dass es da gewesen ist. Aber dafür jetzt extra alles verkomplizieren, das muss auch nicht sein. Ich meine dieser Schalter der nur das an macht… Und dann kommen Leute wie du und müssen nachfragen. Ist in meinen Augen eher ein Rückschritt und keinen Fortschritt.

Gruß

Tobias

Geräuschkontrolle nicht mehr abschaltbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.