Training in Fitness-App löschen

Hallo,

ich habe in der Fitness App für eine Wanderung einen doppelten Eintrag. Einmal von der kommod-App und einmal den gleichen Eintrag von der Watch. Nun habe ich natürlich fälschlicherweise die falsche Wochenleistung. Wie kann ich den Eintrag von kommod wieder löschen, damit meine Bilanz stimmt?

iPhone 13 mini, iOS 18

Gepostet am 01. Nov. 2024 11:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Nov. 2024 14:13

Guten Abend Ballonfahrer257,

Um ein Training auf deinem iPhone zu löschen, öffne die Fitness-App, wische bei dem gewünschten Training nach links und tippe auf „Löschen“. Anschließend kannst du entscheiden, ob du nur das Training oder auch die dabei erfassten Fitnessdaten löschen möchtest.

Ich kenne mich mit Komoot zwar nicht allzu gut aus, aber vielleicht gibt es ja in den Einstellungen eine Option, die dir das löschen abnimmt, indem das Komoot-Training nicht gespeichert wird.

Mit freundlichen Grüßen, rezan241.