iPhone 16 Pro ruckeln beim scrollen

Mein IPhone 16 Pro ruckelt beim scrollen teilweise leicht, es sieht aus als wären es Framedrops

iPhone 16 Pro, iOS 18

Gepostet am 02. Nov. 2024 17:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Nov. 2024 12:47

Oh spannend, das mit der Displaysperre ist bei mir das gleiche. Gestern wurde mein Handy 24 Std von Apple mitgeloggt. Dabei ist das Problem 2x aufgetreten. Ich halte euch hier im Feed aufm Laufenden. Hoffe der Support meldet sich heute noch bei mir.

13 Antworten

10. Nov. 2024 11:07 als Antwort auf Cosile99

Hey hab das gleiche Problem. Zunächst hab ich’s komplett zurückgesetzt (am Mac), was nichts gebracht hab. Hab jetzt ein Austauschgerät bekommen und es fängt wieder an… Zuvor nie Probleme.

Kannst du den Fehler beim Screen Recording feststellen? Bei mir nämlich schon. Deshalb kanns eigentlich wie du schon sagst, nicht am Display liegen.

Gibts scho ne Lösung?

13. Nov. 2024 12:19 als Antwort auf Cosile99

Habe das gleiche Problem , sogar aus Verzweiflung iOS 18.2 Beta installiert in der Hoffnung auf Besserung aber nein ! Bei mir ist das aber weg sobald ich Tasten Sperre ein und aus mache , hinzu kommt das beim tippen einer Nachricht es sich auch verzögert anfühlt , habe einen Termin beim Apple Store schon gebucht aber wie ich hier lesen konnte bringt ein Austausch wohl auch Nix . Vermute das es sich um die Software handelt , habe gelesen das auch ältere Modelle betroffen sind 14pro/15pro

20. Nov. 2024 15:59 als Antwort auf Matthias-L

So ich war am 15.11.24 beim Apple Store in Hannover , das Handy wurde gecheckt aber weder Hardware noch Software wiesen Fehler auf , mir wurde gesagt das ich mich gedulden soll wegen kommender Updates , ich habe gefragt ob denen was bekannt sei wegen Software Fehler aber denen wird auch Nix gesagt , Apple kommuniziert wohl auch nicht alles mit den Stores/support , am Ende wurden mein Handy zurück gesetzt auf 18.1 da ich die Beta 18.2 drauf hatte aber das brachte keine Veränderung .

iPhone 16 Pro ruckeln beim scrollen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.