iOS Update ist nach Dispaytausch nicht mehr möglich

Liebe Community,

nach einem Displaytausch von meinem iPhone 13 funktioniert kein iOS Update mehr. Immer wenn ich das Update machen möchte, ist mein Bildschirm schwarz beziehungsweise dunkelblau und es erscheint kein Apple Symbol. Ich habe bereits versucht das Update über ein MacBook zu installieren, dies war aber erfolglos. Als ich das Update an dem MacBook versuchte, ging mein Handy in den Wartungsmodus. Den Wartungsmodus konnte ich nur durch eine externe App beenden. Es kann auch Zufall sein, dass es mit dem Displaytausch zu tun hat. Ausschließen möchte ich es aber dennoch nicht. Meine Vermutung ist ein Hardwarefehler? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht wie diese? Die nächsten Tage werde ich mich in dem Store melden, wo ich das Display tauschen lassen habe.

Danke euch im Voraus für eure Kommentare.

iPhone 13

Gepostet am 03. Nov. 2024 06:38

Antworten
5 Antworten

03. Nov. 2024 08:07 als Antwort auf Vivxo

Dann ist das schon mal keine Werkstatt, sondern der kleine Handyladen der meint gut zu reparieren, aber nur Pfusch abliefert. Dabei ist das Wissen dazu eigentlich Grundwissen für jeden gewerblichen Anbieter von Reparaturen.

Unbedingt den fehlenden Truetone bemängeln und diesen verlangen.

Wenn die dazu nicht fähig sind, Reparatur reklamieren und unbedingt das alte Display aushändigen lassen. Damit kann eine Fachperson das retten. Hat man dich vorher über die Meldung für das fremde Display aufgeklärt, die bei dir sicher erschienen ist?

Du hast die Frage Nummer eins ausserdem nicht beantwortet.....

Normalerweise hat auch ein schlechtes Display keinen Einfluss auf das Update. Wenn aber etwas beschädigt wurde, ist das möglich.

Welcher Fehler wurde dir beim Update über den Rechner angezeigt?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS Update ist nach Dispaytausch nicht mehr möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.