Apple Watch 10 Lieferung

Hallo

ich habe im Media Markt eine Apple Watch 10 bestellt und bezahlt. Es hieß Lieferzeit 3-5 Tage. Mittlerweile sind es fast zwei Wochen. Auf Nachfrage bekommt man die Antwort, dass sie momentan nicht lieferbar ist. Stimmt das????

Apple Watch Ultra 2, watchOS 11

Gepostet am 09. Nov. 2024 06:25

Antworten
4 Antworten

10. Nov. 2024 11:27 als Antwort auf Schneider30

Moin Schneider30,

Das die Uhr nicht Lieferbar sein will mag ich stark bezweifeln. Ich habe gerade bei Apple auf der Seit testhalber mal ein paar Modelle zusammengestellt, alle wären am Dienstag laut vorhersage da. Meine Empfehlung, storniere den Kauf bei Mediamarkt und kaufe direkt bei Apple.

@Tm2023,

Wenn du Probleme mit dem DHL Express Versand von Apple hast wäre es ratsam, dass du Apple selber kontaktierst und die Optionen auslotest.

Gruß

Tobias

10. Nov. 2024 09:36 als Antwort auf Schneider30

Ich warte leider auch schon 6 Tagen darauf das die Uhr endlich geliefert wird. Bestellt habe ich sie bei Apple direkte. Am 04.11 wurde sie Versand (DHL EXPRESS) und hängt nun seit dem 05.11 in Bremen fest. Sie wird jeden Morgen gegen 05:00 Uhr gescannt und gegen 10:00 Uhr für den Versand vorbereitet und das passierte jetzt seit 5 Tagen immer wieder aufs neue. Mal schauen was morgen so passiert … Ich habe eine Vermutung 😔

Apple Watch 10 Lieferung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.