Bedeutung der Buchstaben auf der Rückseite eines iPhone Orginalkartons
iPhone 16 Pro Max
iPhone 16 Pro Max
Hallo -Liv-,
die Modellnummer und die speziellen Buchstaben auf deinem iPhone(?)-Karton geben wichtige Informationen über dein Gerät, wie etwa das Produktionsland, bestimmte Zertifizierungen und die Zielregion. Zum Beispiel steht "LL/A" oft für US-Modelle, während "DN/A" in der Regel für Geräte aus Deutschland steht.
Diese Angaben helfen dabei, herauszufinden, für welche Märkte und Netzwerke das Gerät optimiert wurde. Die Modellnummer ist daher besonders nützlich, um zu erkennen, ob das Gerät bestimmte regionale oder hardwaretechnische Merkmale aufweist.
Anbei, exemplarisch, die häufigsten Buchstabenkombinationen für Europa:
Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hallo -Liv-, auf dem Original-Karton deines iPhones befindet sich die Seriennummer.
Seriennummer oder IMEI auf dem iPhone, iPad oder iPod touch finden - Apple Support (DE)
Diese kannst du auch auf der Rückseite deines Gerätes finden und sie lässt sich nach der Einrichtung deines iPhones in den Einstellungen überprüfen.
Die von ProCognition bereitgestellten Buchstabenkombinationen geben dir Aufschluss darüber, welchem Markt die Geräte zugeordnet sind.
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Das Foto ist sehr unscharf und verwackelt. Evtl. kannst du ein scharfes neues Bild hochladen?
Beste Grüße und bleib Gesund!
Moin -Liv-
Ein Bild wo man was erkennen kann wäre echt gut.
Bitte achte dabei aber darauf, dass die Seriennummer nicht zu sehen ist.
Gruß
Tobias
Bedeutung der Buchstaben auf der Rückseite eines iPhone Orginalkartons