iPhone mit MacBook verbinden
Wie verbinde ich ich macbook mit meinem iphone?
Wie verbinde ich ich macbook mit meinem iphone?
Hallo Jan-D,
vielen Dank für Deinen Beitrag und Deine Frage in der Apple Support Community. Apple schreibt hierzu:
Du kannst dein Gerät mit einem USB- oder USB-C-Kabel oder einer WLAN-Verbindung verbinden. Weitere Informationen findest du unter Synchronisieren von Inhalten zwischen deinem Mac und dem iPhone, iPad oder iPod touch über WLAN."
Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hallo Jan-D,
vielen Dank für Deinen Beitrag und Deine Frage in der Apple Support Community. Apple schreibt hierzu:
Du kannst dein Gerät mit einem USB- oder USB-C-Kabel oder einer WLAN-Verbindung verbinden. Weitere Informationen findest du unter Synchronisieren von Inhalten zwischen deinem Mac und dem iPhone, iPad oder iPod touch über WLAN."
Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.
Hallo Jan-D,
wenn Du das Passwort auf Deinem neuen MacBook nicht eingeben kannst, könnte es helfen, den iCloud-Schlüsselbund zu aktivieren, damit Deine Passwörter zwischen iPhone und MacBook synchronisiert werden.
Dazu solltest Du auf Deinem iPhone in den iCloud-Einstellungen den Schlüsselbund aktivieren und dich mit derselben Apple-ID auch auf Deinem MacBook anmelden. Auf diese Weise können gespeicherte Passwörter von Deinem iPhone auf den Mac übertragen werden.
Falls das Passwort, das Du suchst, nicht im Schlüsselbund zu finden ist, könntest Du auch versuchen, es über die Option „Apple-ID vergessen?“ zurückzusetzen.
Was genau ist das Ziel dieser "Verbindung"?
Daten werden am schnellsten mit AirDrop übertragen.
Daten synchronisieren funktioniert sehr gut über die iCloud.
Hi Jan-D,
hast du dein neues MacBook bereits vollständig eigerichtet oder nach welchem Passwort wirst du denn gefragt?
Wirst du hingegen nach dem Passwort für deinen Apple Account (vormals Apple-ID genannt) gefragt, kannst du dieses nicht übertragen, du musst es schon wissen und selbst eingeben.
Jan-D schrieb:
Danke, Christine. Beim Öffnen meines neuen MacBooks kann ich nicht das geforderte Passwort eingeben. Kann ich das bisherige Passwort von meinem iPhone auf das MacBook übertragen und wie?
Völlig anderes Thema….
Hast du dein Mac-Passwort vergessen ? Dann hier Wenn du dein Mac-Anmeldepasswort vergessen hast oder hier Wenn sich dein Mac-Anmeldepasswort nicht zurücksetzen lässt weitermachen.
Danke, Christine. Beim Öffnen meines neuen MacBooks kann ich nicht das geforderte Passwort eingeben. Kann ich das bisherige Passwort von meinem iPhone auf das MacBook übertragen und wie?
Wie neu ist neu: nigelnagelneu oder gebraucht neu? Bereits eingerichtet oder nicht? Ich persönlich unterscheide dir Gerätepasswörter auf den Macs und den IOS Geräten.
Wüsste jetzt auch nicht, wie das gehen sollte. Evtl. mit einem synchronisierten Schlüsselbund…
Aber „übertragen“ nicht, bestenfalls auslesen.
iPhone mit MacBook verbinden