Mit dem Finder synchronisierte Fotos werden von der iCloud entfernt

Hallo,

ich möchte meine Fotos in der iCloud speichern. Bein aktivieren bekomme ich folgenden Hinweis ,,mit dem Finder synchronisierte Fotos werden entfernt - das synchronisieren über den Finder wird nicht unterstützt- wenn iCloud Fotos aktiviert wird. 110 Fotos werden entfernt“

was ist damit gemeint!? Welche Fotos sollen entfernt werden. Ich möchte meine Fotos speichern und nicht entfernen. Vielleicht kann mir jemand helfen!? Vielen Dank.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13, iOS 17

Gepostet am 14. Nov. 2024 11:21

Antworten
3 Antworten

14. Nov. 2024 17:50 als Antwort auf Jennyxxx23

Das ist genauso gemeint, wie es dasteht. Wenn du Fotos manuell über ein Kabel zum iPhone überträgst, mit iTunes oder vom Finder, werden sie nicht in die Fotosmediathek aufgenommen, sondern separat gespeichert, damit sie beim nächsten Synchronisieren leichter aktualisiert werden können. Die synchronisierten Fotos sind daran zu erkennen, daß sie in Alben "Von meinem Mac" angezeigt werden und daß wir sie nicht direkt vom iPhone löschen können, sondern nur durch erneutes Synchronisieren.

Solche synchronisierten Fotos sind nicht mit iCloud Fotos kompatibel und werden vom iPhone gelöscht, wenn wir iCloud Fotos aktivieren. Wenn diese synchronisierten Fotos "Von meinem Mac" deine einzigen Kopien der Fotos sind, müssen sie unbedingt gesichert werden, bevor iCloud Fotos aktiviert wird. Wenn du ein Synchronisiertest Foto versuchst zu bearbeiten oder es duplizierst, wird eine Kopie in der Fotosmediathek gespeichert. Du könntest auch versuchen, diese Bilder in der Dateien.app zu speichern, um sie zu sichern.

Mit dem Finder synchronisierte Fotos werden von der iCloud entfernt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.