Uhrzeit und Akku Symbol im Sperrbildschirm dunkler machen

Hallo, ich habe ein sehr helles Hintergrundbild im Sperrbildschirm. Die große Uhr und die Widgets sind gut zu erkennen. Jedoch kann ich oben in der Statusleiste die kleine Uhrzeit das Netz und das Akkus Symbol kaum erkennen. Kann man das irgendwie einstellen, dass es dunkel und nicht hell ist?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro, iOS 18

Gepostet am 16. Nov. 2024 11:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Nov. 2024 06:51

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Ich habe gerade mit dem Support gesprochen - da ich das gleiche Verhalten habe.

Aktuell passen leider nicht alle Bilder zum vorhanden Layout. Somit ist das zumindest aktuell ein "normales" Verhalten. Anpassbar ist dies leider nicht. Hier müsstest du dich für ein anderes Bild entscheiden.

Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: hthttps://www.apple.com/feedback

Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Nov. 2024 06:51 als Antwort auf fry0604

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Ich habe gerade mit dem Support gesprochen - da ich das gleiche Verhalten habe.

Aktuell passen leider nicht alle Bilder zum vorhanden Layout. Somit ist das zumindest aktuell ein "normales" Verhalten. Anpassbar ist dies leider nicht. Hier müsstest du dich für ein anderes Bild entscheiden.

Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: hthttps://www.apple.com/feedback

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Uhrzeit und Akku Symbol im Sperrbildschirm dunkler machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.