Moin GustavRul,
Zum Beispiel sind meine Emojis jetzt groß. Bestimmt gibt es irgendwo die Einstellung.
Nope, das gibt es (aktuell) leider nicht. Aktuell sind wir alle an die größeren Emojis gebunden
Gäbe es nicht die Möglichkeit ein Update ohne grafische Veränderung anzubieten mit nur den Sicherheitsupdates ?
Kennt jemand das Problem ? 😅
Mit erheblichem Mehraufwand was die Entwicklung angeht, und mit der offenen Frage, wie integriere ich neue Funktionen die ein neues Design benötigen, mit Sicherheit geht das irgendwie. Aber ich will dir keine zu großen Hoffnungen machen. Das was du machst kannst ist, auf der Vorherigen iOS Version zu bleiben, zum Beispiel iOS 17.7, dafür kriegen wir immer noch Updates bis zu herauskommen von iOS 19 (vermutlich), das behebt nur Sicherheitsprobleme und spart neue Funktionen und neues Design aus. Hier sehe ich dann aber eher das Problem, willst du dann Zukünftig unterstützt werden musst du irgendwann das Update auf eine neue Version machen, aktuell sind es nur wenig Dinge die neu kommen, also ein ganz langsamer Prozess. Wenn du aber alles auf einmal überspringst, beispielsweise von iOS 17 auf iOS 19, dann kommt mega viel neues dazu und du findest dich erstmal kaum zurecht.
Ansonsten steht es dir natürlich frei Apple Feedback zu geben: Product Feedback - Apple
Gruß
Tobias