Lidarsensor für ein iPhone 16

Ich suche eine Möglichkeit einen Lidarsensor für mein normales iphone 16 zu benutzen gibt es irgendein Zubehör dafür? Suche ein LIDAR Zubehör für das iPhone 16

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 16

Gepostet am 19. Nov. 2024 15:10

Antworten
1 Antwort

19. Nov. 2024 15:42 als Antwort auf Applelover_2007

Hallo Applelover_2007,

vielen Dank für Deinen Beitrag und Deine Frage in der Apple Support Community.

Leider gibt es aktuell kein Zubehör, das eine direkte Integration mit iPhones ohne eingebauten LiDAR-Sensor ermöglicht. Es existieren jedoch externe LiDAR-Geräte, die meist für professionelle Kameras oder spezielle Anwendungen entwickelt wurden. Wenn Du Dich primär für 3D-Vermessung oder ähnliche Funktionen interessierst, könntest Du auch Drittanbieter-Apps ausprobieren, die auf andere Technologien wie ARKit setzen. Für eine vollständig integrierte LiDAR-Erfahrung wäre langfristig ein Modell mit eingebautem LiDAR-Sensor, wie die Pro-Reihe von Apple, eine mögliche Überlegung. 

Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Lidarsensor für ein iPhone 16

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.