Linker AirPod verliert keinen Akku
Ich hatte mir heute neue Airpods 4 gekauft und auf der Autofahrt nachhause benutzt. Der linke airpod scheint aber keinen Prozent verloren zu haben. Weiß jemand wieso?
iPhone 16 Pro Max, iOS 18
Wusstest du schon?
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Ich hatte mir heute neue Airpods 4 gekauft und auf der Autofahrt nachhause benutzt. Der linke airpod scheint aber keinen Prozent verloren zu haben. Weiß jemand wieso?
iPhone 16 Pro Max, iOS 18
Moin perseus187,
Der AirPod war in Benutzung? Ansonsten kann es tatsächlich zu temporären Bugs bei der anzeige kommen, das spinnt bei mir manchmal auch munter vor sich hin. Das gibt sich mit der Zeit.
Ansonsten solltest du auch sicherstellen, dass du die neuste Firmware sowohl auf dem iPhone 18.1.1 als auch auf den AirPods 7B20 hast.
Gruß
Tobias
Ich schließe mich als Besitzer der AirPods 4 mit ANC unserem Profi Tobias an und möchte noch ergänzen, dass meist ein AirPods mehr Energie verliert, nämlich der, bei dem das Micro zum Telefonieren aktiviert ist.
LG, Dutchman
Danke mein Freund.
Bist ein wichtiger Teil der Community, den ich mir nicht wegdenken kann.
Gruß
Tobi
Schon gesehen, spannende Fußstapfen die du manifestiert hast!
tobias501 schrieb:
Danke mein Freund.
Bist ein wichtiger Teil der Community, den ich mir nicht wegdenken kann.
Tobi, mein Lieber,
das kann ich nur erwidern 👊
(Ich bin gerade in der Lounge gewesen und habe dort meine Spuren hinterlassen).
Moin,
das ist ein Anzeigefehler. Die Akku-Differenz wäre auch bei Freisprech (1 Hörer ist das Mikro) viel zu hoch.
Nun denn, das Spiel hat begonnen 😉 Ich werde noch etwas in der Lounge plazieren und morgen gibt es den nächsten Spoiler zu meinem Weihnachtsspecial 👍
Linker AirPod verliert keinen Akku