Welchen iPhone für 2025 ?

Leute bald ist ja Weihnachten und ich frage mich ganze Zeit welchen iPhone ich nehmen soll ? Mein aktueller iPhone ist iPhone 13

iPhone 7 Plus, iOS 15

Gepostet am 23. Nov. 2024 21:32

Antworten
10 Antworten

23. Nov. 2024 21:56 als Antwort auf AlexOPPeely

Moin AlexOPPeely,

Ich kann Dutchman nur beipflichten. Ich will hier nur erweitern, ich fände es wichtig direkt auf ein iPhone zu setzten, dass Apple AI kann, und das sind aktuell das iPhone 15 Pro, iPhone 16 und das 16 Pro.

Ansonsten, wenn du sagst „Apple AI brauch ich nicht“, dann wäre ein iPhone 15 oder iPhone 16 sicherlich cool.

Gruß

Tobias

23. Nov. 2024 23:20 als Antwort auf iPhone-Doc

iPhone-Doc schrieb:

Da ist doch erstmal zu klären, wie dein Budget ist dafür.
Ich persönlichm, wenn ich mal mein normales 12er ersetze, dann will ich schon eins was AI kann. Also 15 pro oder neuer. Da 120hz ganz nett sind wäre das dann 15pro oder 16pro. Wenn 120hz egal sind, dann ginge auch normales 16er.

Das Apple immer noch 60 Hz Displays verbaut, ist schon eine Sauerei. Wer 120 Hz will, muss zum teuren Pro Modell greifen. Das ist reines Upselling. Da muss man mal erwähnen, dass so ziemlich jede Fern-Ost-Gurke mittlerweile locker 120 Hz kann und das zu einem Bruchteil eines iPhones. Hier muss Apple endlich mit der Zeit gehen und nicht künstliche Horizonte generieren.

LG, Dutchman

23. Nov. 2024 23:25 als Antwort auf Dutchman

Pinsel schwingen…Du machst mich neugierig 🧐

Sinnbildlich. Ich muss was schönes aufbauen, was am Montag gipfelt. Vielleicht habe ich ein Bild für dich ;)

Nur so am Rande, ist dir eigentlich auch schon aufgefallen, dass unter Freunden iPhone-Doc hier richtig nah an der Lounge ist. Ich freue mich da unheimlich drauf….

Gruß

Tobi

23. Nov. 2024 23:45 als Antwort auf tobias501

tobias501 schrieb:

Nur so am Rande, ist dir eigentlich auch schon aufgefallen, dass unter Freunden iPhone-Doc hier richtig nah an der Lounge ist. Ich freue mich da unheimlich drauf….

Ja klar…ich bin ein Fan von ihm. Fundierte Aussagen, wie zu den Reparaturen der iPhones, haben wir bisher hier noch nie in dieser Qualität in der Lounge gehabt 👍

Welchen iPhone für 2025 ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.