Habe mich heute nochmal ausgiebig damit beschäftigt und konnte es für mich lösen:
Bei mir stoppte die Watch 6 watch OS 11.1 und Ultra 2 OS 11.1 (Watch letzte Woche von 6 auf Ultra 2 getauscht) in Verbindung mit Bluetooth “Soundcore Sport x 10” Kopfhörern auch nach jedem Titel in der Spotify Playlist. Mir ist dann aufgefallen, dass es nur bei den Playlists so ist, bei denen die Playlist auf die Watch heruntergeladen wurde. Nach dem ich den Download entfernt habe, geht die Musik beim Streaming über LTE ohne Probleme und jeder Titel wird automatisch abgespielt. Für Personen ohne LTE kein Trost aber evtl. eine zwischenzeitlich Lösung für alle mit LTE. Hoffe das klappt bei euch auch, bis Spotify oder Apple das löst.
Da die Ultra 2 einen eingebauten Lautsprecher hat, der auch Musik wiedergeben kann, habe ich erst damit probiert, da ist der Fehler auch nicht bei den Playlisten mit Download aufgetreten, hat also was mit Bluetooth und Spotify Download in Verbindung zu tun. Evtl. auch mit Soundcore wenn alle hier solche Kopfhörer haben, kann ich aber nicht testen.