Datenaustausch zwischen iPhones funktioniert nicht
iPhone 16 pro Max kann keine Datenaustausch mit iPhone 15 pro erstellen
iPhone 16 pro Max kann keine Datenaustausch mit iPhone 15 pro erstellen
Guten Abend farhad257
wichtig ist, dass für den Datenaustausch beide Geräte entsperrt sind, WLAN und Bluetooth eingeschaltet sind und Airdrop korrekt eingestellt ist. Ein Neustart oder das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen kann oft helfen, Verbindungsprobleme zu lösen. Sollte Airdrop weiterhin nicht funktionieren, könntest Du auch über iCloud, Nachrichten-Apps oder externe Dienste wie Google Drive Dateien teilen. Es könnte zudem nützlich sein, die Software auf beiden Geräten zu aktualisieren, um mögliche Inkompatibilitäten auszuschließen-
> So verwendest du AirDrop auf einem iPhone oder iPad - Apple Support (DE)
> Verwenden von iCloud auf dem iPhone - Apple Support (DE)
> Aktualisieren von iOS auf dem iPhone - Apple Support (DE)
Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Guten Abend farhad257
wichtig ist, dass für den Datenaustausch beide Geräte entsperrt sind, WLAN und Bluetooth eingeschaltet sind und Airdrop korrekt eingestellt ist. Ein Neustart oder das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen kann oft helfen, Verbindungsprobleme zu lösen. Sollte Airdrop weiterhin nicht funktionieren, könntest Du auch über iCloud, Nachrichten-Apps oder externe Dienste wie Google Drive Dateien teilen. Es könnte zudem nützlich sein, die Software auf beiden Geräten zu aktualisieren, um mögliche Inkompatibilitäten auszuschließen-
> So verwendest du AirDrop auf einem iPhone oder iPad - Apple Support (DE)
> Verwenden von iCloud auf dem iPhone - Apple Support (DE)
> Aktualisieren von iOS auf dem iPhone - Apple Support (DE)
Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Beide Geräte nutzen die selbe Apple ID?Wie gehst du vor? Es gibt grundsätzlich zwei Möglichkeiten Daten zu transferieren:
Nebenbei welche Software benutzt du auf den Geräten
Vielleicht beschreibst du dein Problem etwas genauer? Dann können wir weiter sehen.
LG, Dutchman
Meinst du den „Schnellstart“ bei der Inbetriebnahme des 16er ?
Datenaustausch zwischen iPhones funktioniert nicht