iPhone Passwort vergessen

dadurch dass ich mein Passwort zu oft falsch eingegeben habe, kann ich mein Passwort nicht mehr zurücksetzen. Was muss oder kann ich jetzt tun um in mein Handy zu kommen?

iPhone 13 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 26. Nov. 2024 03:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Nov. 2024 03:52

Moin safa272,

Dieser Supportartikel beschreibt sehr gut, was du nun machen musst, um dein iPhone wieder zu entsperren: Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE), Wenn die Meldung „iPhone nicht verfügbar“, „iPad nicht verfügbar“ oder „Apple Vision Pro nicht verfügbar“ oder der Bildschirm „Sicherheitsaussperren“ angezeigt wird - Apple Support (DE)

Anmerkung: Wenn du kein Backup von deinen Daten hast, verlierst du alle Lokal gespeicherten Daten auf deinem Gerät.

Gruß

Tobias

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Nov. 2024 03:52 als Antwort auf safa272

Moin safa272,

Dieser Supportartikel beschreibt sehr gut, was du nun machen musst, um dein iPhone wieder zu entsperren: Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE), Wenn die Meldung „iPhone nicht verfügbar“, „iPad nicht verfügbar“ oder „Apple Vision Pro nicht verfügbar“ oder der Bildschirm „Sicherheitsaussperren“ angezeigt wird - Apple Support (DE)

Anmerkung: Wenn du kein Backup von deinen Daten hast, verlierst du alle Lokal gespeicherten Daten auf deinem Gerät.

Gruß

Tobias

26. Nov. 2024 09:42 als Antwort auf safa272

Hallo safa272, ergänzend zum Beitrag von tobias501 möchte ich noch folgendes hinzufügen.

Um das iPhone wieder nutzen zu können, musst du es mithilfe eines Computers (Mac oder PC) in den Wiederherstellungsmodus versetzen. Wie du dabei vorgehst, erklärt dir diese Anleitung. 

Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast

Wie tobas501 schon erklärt hat, ohne ein vorheriges Backup gehen die Daten verloren, die du ausschließlich auf deinem iPhone gespeichert hast. Für die Daten in deiner iCloud gilt das nicht. 

Auf deine Fotos, Kontakte, Apps, Käufe und Abos kannst du wieder zugreifen, nachdem du dein iPhone eingerichtet und mit deinem Apple Account verknüpfst. 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone Passwort vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.