Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:

- So reinigst du deine AirPods

- So reinigst du deine AirPods Pro

Apple AirPods Kauf funktioniert über das Employee Purchase Program nicht

Ich habe probiert über dem Employee Purchase Program von Apple Airpods zu bestellen aber beim Kaufabschluss ist die Summe immer noch die selbe wie vorher, da ist kein Rabattcode hinterlegt. Muss ich irgendwas besonderes machen? Ich bin natürlich über die Benefits Seite rüber aber weiß leider nicht weiter

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 26. Nov. 2024 22:24

Antworten
4 Antworten

26. Nov. 2024 23:15 als Antwort auf evin178

Guten Abend evin178,

mach Dir keine Sorgen, Du hast alles richtig gemacht! Beim Apple Employee Purchase Program ist der Rabatt bereits im angezeigten Preis enthalten, das bedeutet, dass der Endpreis schon den Rabatt berücksichtigt, aber er wird nicht noch einmal extra als Rabattposten aufgeschlüsselt. Schau also einfach noch einmal auf den Gesamtbetrag im Warenkorb – der sollte den reduzierten Preis widerspiegeln.

Beste Grüße & viel Erfolg!

27. Nov. 2024 19:45 als Antwort auf evin178

Guten Abend evin178

wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du wissen, ob es für das ausgewählte Produkt eine Vergünstigung gibt.

Leider ist dieses Produkt dann nicht Teil der Rabatte, die im Rahmen des Apple Employee Purchase Program angeboten werden. Die Vergünstigungen werden ansonsten automatisch berücksichtigt, sobald Du Dich eingeloggt und den Bedingungen sowie der Vertraulichkeitsvereinbarung zugestimmt hast.

Falls die Preise nicht wie erwartet angezeigt werden, kann es helfen, den Browser-Cache zu löschen, bevor Du Dich erneut einloggst. So wird sichergestellt, dass die Preise korrekt aktualisiert werden.

> Löschen von Cookies in Safari auf dem Mac - Apple Support (DE)

> Über dein iPhone, iPad oder deinen iPod touch den Verlauf, Cache sowie Cookies aus Safari löschen - Apple Support (DE)

@tobias501

Vielen Dank für Deine detaillierte und hilfreiche Unterstützung – wirklich klasse!

Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg!

27. Nov. 2024 18:55 als Antwort auf evin178

Moin evin178,

In dem von PreCognition geteilten Dokument findet sich folgender Hinwies: "Persönlicher Rabatt: Du bist berechtigt, pro Kalenderjahr (1. Januar bis 31. Dezember) bis zu drei Mac, drei iPad, drei iPhone, drei Apple Watch und zehn iPod Geräte zu kaufen oder zu sponsern.“ Hier ist nichts von AirPods zu lesen, eventuell sind diese gar nicht für einen Rabatt berechtigt. Magst du einmal probieren eines der oben gelistete Geräte zu „kaufen“ (also den Prozess zu durchlaufen) und schauen ob du da einen Rabatt für bekommst? Das würde Klarheit schaffen, ob das Programm be dir überhaupt funktioniert oder nicht.

Gruß

Tobias

Apple AirPods Kauf funktioniert über das Employee Purchase Program nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.