Serveridentität kann nicht überprüft werden

Bei mir kommt immer egal in welcher app egal ob ich homebildschirm bin oder in einer app diese meldung das seid Jahren, durch Recherche nie rausgefunden was das problem ist, das einzige was diese seite die da angezeigt wird gibt es so nicht. Hier ein Screenshot. Lustigerweise habe ich manchmal zeitlang ruhe davon aber dann auch teilweise diese meldung mehrfach hintereinander oder immer sehr häufig vorkommend. Darum hoffe ich das mir hier weitergeholfen werden kann. Eins noch wenn man auf details geht sieht man gar nichts keine details nicht nur den button zustimmen. Jo ich glaube das war alles dazu

iPhone XS Max, iOS 18

Gepostet am 27. Nov. 2024 13:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Nov. 2024 13:22

Moin angelina297,

Bitte gehe einmal zu Einstellungen - Allgemein - VPN und Geräteverwaltung und überprüfe ob dort Profile installiert worden sind, die du möglicherweise nicht haben willst. Lösche diese unbedingt.

Gehe ebenso einmal zu Einstellungen - Kalender - Accounts und checke auch dort ob da Dinge installiert sind, die du ebenso nicht haben willst, oder ob du dich bei dingen di die haben willst einmal neu anmelden musst.

Gruß

Tobias

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Nov. 2024 13:22 als Antwort auf angelina297

Moin angelina297,

Bitte gehe einmal zu Einstellungen - Allgemein - VPN und Geräteverwaltung und überprüfe ob dort Profile installiert worden sind, die du möglicherweise nicht haben willst. Lösche diese unbedingt.

Gehe ebenso einmal zu Einstellungen - Kalender - Accounts und checke auch dort ob da Dinge installiert sind, die du ebenso nicht haben willst, oder ob du dich bei dingen di die haben willst einmal neu anmelden musst.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Serveridentität kann nicht überprüft werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.