Seit iOS 18 sind die Fotos stark verkleinert
Hallo,
das neue iOS18 verkleinert alle Fotos in den Foto Alben. Früher waren die Fotos viel größer. Nun sind sie so klein, dass ich sie kaum erkennen kann. Daher würde ich gerne fragen, wie man die Fotos wieder größer macht innerhalb des Albums (so wie früher bevor diese iOS 18 Änderung kam)?
Ich möchte, dass die Fotos beim Scrollen groß sind (so wie früher). Oben wird jetzt viel Platz vom Foto abgeschnitten (nun steht dort das Datum).
Ich habe total viele Probleme mit dem iOS 18. Für meinen Geschmack ist alles schlechter geworden.
Ich hatte seit dem Kauf des neuen iphone SE 2022 schon das Problem mit dem "Grau-Schleier" über allen Fotos (wie ein Filter, der einen Grauschleier über die Fotos legt) und nun kommt noch hinzu, dass die Fotos im Album sehr viel kleiner dargestellt werden als im alten iOS.
Ich bin total frustriert deswegen, weil ich früher immer gerne und viele Fotos gemacht habe und das alles wurde mir jetzt von dem neuen iphone SE und dem neuen iOS 18 "vermiest". Am liebsten würde ich es so haben wie auf meinem alten iPhone und meinem alten iOS.
Weiß jemand, wie man das wieder so hinkriegt?
Vor allem, wie man die Fotos im Album größer machen kann (OHNE dass man es mit den Fingern vergrößert weil das passiert ja nicht automatisch beim Scrollen, sondern man muss es bei jedem Bild einzeln mache - das will ich aber nicht. Ich will, dass die Fotos GROß sind)
Danke!