Sim Karte nicht unterstützt
Hallo,
Ich will meine Sim Karte benutzen auf mein IPhone aber da steht immer Sim karte nicht unterstützt.
iPhone SE, iOS 18
Hallo,
Ich will meine Sim Karte benutzen auf mein IPhone aber da steht immer Sim karte nicht unterstützt.
iPhone SE, iOS 18
Dann wird das SE ein Simlock haben. Du solltest deinen Onkel fragen, bei welchem Provider er vorher war und ob das so ist.
Dann mit dem vorherigen Provider Kontakt aufnehmen. Meist kann die Sperre gegen eine Gehühr aufgehoben werden.
Dann wird das SE ein Simlock haben. Du solltest deinen Onkel fragen, bei welchem Provider er vorher war und ob das so ist.
Dann mit dem vorherigen Provider Kontakt aufnehmen. Meist kann die Sperre gegen eine Gehühr aufgehoben werden.
Bitte etwas mehr Informationen....
Hat die SIM-Karte denn schon einmal funktioniert ?
Ist das iPhone neu/gebraucht ? Wo gekauft ?
Diese Meldung ist für gewöhnlich ein Indiz dafür, dass das iPhone mit Simlock gesichert ist.
Klingt nach Sim-Lock/Provider Sperre am Gerät
Ja meine Sim Karte hat mal Funktioniert. Ich hatte ein IPhone 7 und da ging ohne Problem aber dann ging es kaputt und habe mir ein Samsung geholt. Aber jetzt habe ich von meinem Onkel ein IPhone SE Bekommen und es geht nicht.
Ja meine Sim Karte hat mal Funktioniert. Ich hatte ein IPhone 7 und da ging ohne Problem aber dann ging es kaputt und habe mir ein Samsung geholt. Aber jetzt habe ich von meinem Onkel ein IPhone SE Bekommen und es geht nicht. PS: Sie Funktioniert auf mein Samsung.
Haben Sie ein Lösungsvorschlag
Sim Karte nicht unterstützt