Lautstärke AirPods 4 einstellen
Wie kann ich die Lautstärke direkt an den AirPods 4 einstellen, ohne über mein iPad oder mein iPhone zu benutzen?
iPhone 11, iOS 18
Wusstest du schon?
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Wie kann ich die Lautstärke direkt an den AirPods 4 einstellen, ohne über mein iPad oder mein iPhone zu benutzen?
iPhone 11, iOS 18
Naja da liegt ja noch was zwischen:
Die AirPods 4 sind in ihrer Basisausführung fast halb so teuer wie die AirPods Pro 2, das man da abstriche macht ist glaube ich reicht klar. Hier kannst du sonst nochmal vergleichen was jeweils die Pro 2 mehr können als die 4: https://www.apple.com/de/airpods/compare/?modelList=airpods-4-anc,airpods-pro,airpods-4
Gruß
Tobias
Hi ANJI1610,
das ginge dann nur über Siri, die Lautstärkekontrolle am Kopfhörer selber können nur die AirPods Pro 2.
Gruß
Tobias
Dutchman meinte mit AW Apple Watch.
…genau so ist es mein Freund 👍
So Solls wohl sein ;)
Ich habe mir übrigens auch mal die 4er bestellt, muss mir den Hype darum mal anschauen
Hallo Tobias, danke für dein Feedback. Ich bin davon ausgegangen das 4 besser ist als 2. sehr schade ☹️
Der Unterschied liegt in den AirPods Reihen: Pro vs. Nicht-Pro Modell.
Die LS kannst du auch über eine AW regeln.
LG, Dutchman
danke Dutchman!!
Sorry, was meinst du mit AW? 🫣
Bin sehr gespannt, was du zu den 4er sagst. Ich bin sehr zufrieden.
LG, Dutchman
Lautstärke AirPods 4 einstellen