Apple Watch für Kinder nutzen mit eigener Nummer

Hallo, ich möchte meine Kind gerne mit einer Smart Watch ausstatten.

Dafür wollte ich eine Apple Watch Cellular besorgen und dies mit eigener sim laufen lassen.

Funktioniert dies irgendwie? Oder braucht das Kind dafür ein eigenes IPhone?

Meine Handynummer auf der Uhr ist ja nutzlos bei meinem Fall, da nützt auch eine Multisim nichts.

danke für dir Antworten

Apple Watch SE

Gepostet am 03. Dez. 2024 12:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Dez. 2024 07:22

Manche NutzerInnen haben die Watch für ihre alten Eltern oder jüngeren Kinder über den Anbieter truphone eingerichtet. Zum einrichten wird das eigene iPhone genutzt und die Watch muss natürlich eine cellular sein. Mal auf der Seite von truphone nachschauen ob das was für dich ist. Viele Grüße